Paris 12.11. – 10.12.2022

Nachdem Thom und ich unsere Japan-Reisepläne wegen Corona endgültig begraben mussten, hatten wir das Vergnügen, unsere Ferien von Mitte November bis Anfang Dezember in Paris zu verbringen. Hintergedanke war, dass die französische Metropole, die wir seit über 20 Jahren nicht mehr besucht hatten, auch bei Herbst-Winter-Wetter jede Menge Indoor-Möglichkeiten bieten würde. Und so wagten wir uns dann mit unseren Birdys in das nicht ungefährliche Verkehrsgetümmel, arbeiteten eine wirklich seeehr lange Liste von (Kunst-) Museen ab, besuchten wunderbare Konzerte, und konnten auf unseren täglichen Zweirad-Touren mit ca. 15-20km die grosse Stadt nochmals von einer ganz neuen Seite kennen – oberirdisch nämlich.  🙂

Es waren tolle Eindrücke und Erlebnisse. Paris-Kundige und Unkundige dürfen die Fotos unter http://www.yomoyama.ch/sites/Paris_2022/index.html auf sich wirken lassen.
Detailfragen werden auf Wunsch gerne beantwortet. 😊

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Frankreich, Paris, Reise. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.